Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herforder Weihnachtsbasar im Güterbahnhof

1.Dezember 2018 | 10:00 - 18:00

Am 1. Adventswochenende öffnet der „Herforder Weihnachtsbasar“ im Güterbahnhof seine Pforten. Das Gemeinschaftsprojekt zwischen der Pro Herford GmbH und der Lebenshilfe Herford e.V. erfreut sich nun schon zum dritten Mal hoher Beliebtheit.

Originell und handgemacht: Rund 60 Aussteller präsentieren Schmuck, Seife, Textiles, Dekoration, Karten, Gestecke und viele weitere Unikate in den historischen Stückguthallen.
Die Besucher können auch bei der Herstellung von Glasschmuck oder Vogelhäusern zusehen und eigene Wünsche individuell verwirklichen lassen.

Ein gemütliches Café sowie stimmungsvolle Musik sorgen für eine besondere Atmosphäre.

Der Eintritt ist frei und es stehen 400 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Ein Shuttle-Bus pendelt zwischen dem Güterbahnhof und dem Alten Markt.

Details

Datum:
1.Dezember 2018
Zeit:
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Alter Güterbahnhof
Bünder Str. 2
Herford, 32051 Deutschland
+ Google Karte